Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.727

08.02.2010 13:31
Your Highness (2011) Zitat · antworten

Your Highness
USA 2010

Die Besetzung:


Zooey Deschanel Belladonna Anna Carlsson
James Franco Fabious Marcel Collé
Natalie Portman Isabel Manja Doering
Danny McBride Thadeous Michael Iwannek
Justin Theroux Leezar Bernd Vollbrecht
Damian Lewis Boremont Torsten Michaelis
Charles Dance König Tallious Kaspar Eichel
Toby Jones Julie Axel Malzacher

mooniz



Beiträge: 7.091

08.02.2010 14:10
#2 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

bei zooey deschanel bin ich für luise helm und bei damian lewis eher für hans-jürgen wolf oder torsten michaelis.

grüße
ralf

Alan Shore


Beiträge: 264

08.02.2010 14:19
#3 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
bei zooey deschanel bin ich für luise helm und bei damian lewis eher für hans-jürgen wolf oder torsten michaelis.
grüße
ralf



Bitte, bitte nicht Hans-Jürgen Wolf. Den fand' ich schon in "Band of Brother" sowas von daneben besetzt...klingt viel zu alt für Lewis. Torsten Michaelis war in "Life" spitze, der sollte imo auch bleiben!

Viele Grüße
Alan

berti


Beiträge: 17.558

08.02.2010 14:52
#4 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Charles Dance ? Christian Rode



Nicht Norbert Gescher?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

08.02.2010 15:16
#5 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore

Bitte, bitte nicht Hans-Jürgen Wolf. Den fand' ich schon in "Band of Brother" sowas von daneben besetzt...klingt viel zu alt für Lewis. Torsten Michaelis war in "Life" spitze, der sollte imo auch bleiben!



Du hast absolut recht. Michaelis war in "Life" klasse, und HJW in "BoB" erschreckend falsch. Flechtner habe ich noch nicht auf Lewis gehört, könnte ihn mir dennoch als nicht allzu verkehrt vorstellen.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.02.2010 15:17
#6 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Bitte, bitte nicht Hans-Jürgen Wolf. Den fand' ich schon in "Band of Brother" sowas von daneben besetzt...klingt viel zu alt für Lewis. Torsten Michaelis war in "Life" spitze, der sollte imo auch bleiben!


ich muß zugeben, daß ich ihn am anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig fand, aber jetzt finde ich ihn besser als michaelis.
michaelis ist mir zu 'gewöhnlich' auf lewis.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.11.2010 20:52
#7 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Anbei der erste Original-Trailer zur Kostüm-Komödie.

Film ab.

Original-Trailer

Acid


Beiträge: 2.064

19.11.2010 22:11
#8 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Inwzischen stellt sich auch die Frage, welcher der beiden Hauptdarsteller Daniel Fehlow bekommt (wenn überhaupt). Schätze mal eher Danny McBride, da es auf ihm keine wirklich guten Alternativen gibt. Schnell und Iwannek fand ich gleichermaßen zu alt und klischeehaft, zumal ersterer wohl auch auf Toby Jones besetzt werden sollte. Bei Franco könnte es in diesem Fall ruhig mal wieder Kim Hasper werden; wobei Markus Pfeiffer (den ich ansonsten nicht sonderlich auf ihm mag) in dieser Rolle auch funktionieren könnte. Im Idealfall allerdings Fehlow auf Franco (einfach eine Traumkombination) und eine neuer Sprecher für McBride, wobei mir da spontan niemand einfällt. Bei Zooey Deschanel hat mir Anna Carlsson bisher am besten gefallen, eine Idealbesetzung gab es mMn aber noch nicht. Auf Justin Theroux würde ich gerne mal wieder Charles Rettinghaus hören, für Damian Lewis Flechtner oder Michaelis, gerne aber auch mal jemand neues.

N8falke



Beiträge: 4.714

11.08.2011 10:13
#9 RE: Your Highness (2011) Zitat · antworten

Endgültige Besetzungen:

Zooey Deschanel: Anna Carlsson
James Franco: Marcel Collé
Natalie Portman: Manja Doering
Danny McBride: Michael Iwannek
Justin Theroux: Bernd Vollbrecht
Damian Lewis: Torsten Michaelis
Charles Dance: Kaspar Eichel
Toby Jones: Axel Malzacher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz