Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Games
Andy033



Beiträge: 170

07.10.2022 23:01
Dead Space Remake (27.01.2023 Zitat · antworten



Zitat
Dead Space ist ein bei den Motive Studios in Entwicklung befindliches Remake
Das Remake wird für die Plattformen Windows, PlayStation 5 und Xbox Series X/S konzipiert.

Die Veröffentlichung wurde für den 27. Januar 2023 angekündigt.

Das Spiel behält die Handlung des Originals bei.

Das Spiel behält das gleiche Setting und annähernd das gleiche Gameplay wie das Original bei, bietet jedoch im Gegensatz zum Vorgänger – neben einer weiterentwickelten Grafik – die Möglichkeit, die Schwerelosigkeit zu nutzen.[2] Anders als beim gleichnamigen Vorgänger, machen sich die Entwickler außerdem die seitdem erschienene 9. Generation der Solid-State-Drives zunutze, um das Spiel ohne Ladebildschirme zu konzipieren.

Wie bereits in Teil 2 & 3 der Reihe wird der Protagonist Isaac Clarke vom US Synchronsprecher Gunner Wright vertont.



Am 4. Oktober gab es denn allerersten Gameplay Trailer

Andy033



Beiträge: 170

14.01.2023 22:19
#2 RE: Dead Space Remake (27.01.2023 Zitat · antworten

Noch 13 Tage....

Kirk20



Beiträge: 2.364

25.01.2023 12:42
#3 RE: Dead Space Remake (27.01.2023 Zitat · antworten

Hier die Sprecherliste:

Tom Jacobs sprach Isaac im 3. Teil, wenn ich mich nicht irre.

Phönix


Beiträge: 510

29.04.2023 17:51
#4 RE: Dead Space Remake (27.01.2023 Zitat · antworten

Klingt gar nicht mal so gut. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung zu einem gewissen Grad, aber die Lokalisation des Originals fand ich deutlich besser.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz